/


 

 

2002  


Nach vielen Jahren als Geschäftsführer bei der Schreinerei Josef Paulus erwirbt Manfred Paulus diese und gründet die Schreinerei&Holzdesign Paulus In Lorscheid.

Schon damals lag der Schwerpunkt auf Möbeln, sowohl für Privatkunden als auch für Krankenhäuser und öffentliche Gebäude.

2009 - Heute

Spezialisierung in Fertigungsanlagen und Know How hinsichtlich der Herstellung von innovativen und einzigartigen Möbeln sowie Innentüren.

2009

Umzug des Unternehmens in eine größere Produktionsstätte im Gewerbegebiet Trierweiler.

2010

Anschaffung der liegenden Plattenaufteilanlage (Selco EB 90) und hiermit den Einstieg in die Technik der CNC gesteuerten Maschinen.

2012

Anschaffung des CNC Bearbeitungszentrums (Biesse Rover A) um Möbel und Türen auf dem Stand der Technik produzieren zu können.

2014

Anschaffung einer neuen Kantenanleimmaschine um dem Kunden eine noch bessere Qualität und Vielfalt anbieten zu können.